Ihr Hotel
Baum’s Rheinhotel
Binger Str. 17
56154 Boppard
Deutschland
Rhein – Tal der Loreley Silvester
Verbringen Sie Ihren Start ins neue Jahr in Boppard und rutschen Sie entspannt und ausgeruht ins neue Jahr! Die Stadt mit ihrer unwiderstehlichen Lage im pulsierenden Herzen der Ferienregion Mittelrhein bietet einen aufregenden Mix aus romantischer Rhein-Lage und unzähligen Jahren altehrwürdiger Geschichte, die sich in den kleinen Gassen der Stadt nacherleben lässt.
Boppard empfängt Sie mit zahlreichen Aktivitäten
Umgeben von Weinbergen und der großen Rheinschleife bietet sich der Ort ideal zum Erkunden und Ausspannen an. Probieren Sie bei der Gelegenheit doch ein Glas Wein und lassen Sie sich von den erlesenen der Region Tropfen begeistern. Die Stadt selbst zeigt sich mit einem vielfältigen kulturellen Programm und hat mit der Kurtrierischen Burg, der Severus Kirche oder dem Vierseenblick zahlreiche Sehenswürdigkeiten zu bieten. Viele Wege führen dabei zu den bekannten und versteckten Schätzen der Stadt – über romantische Plätze und durch verwinkelte Altstadtgassen geht es entlang der Rheinallee, welche ein idyllisches Panorama bietet
Ausflugsziele in der Umgebung erkunden
Doch die Stadt ist auch ein optimaler Ausgangspunkt für ausgiebige Spaziergänge in der Natur! Der malerische Marienberger Park oberhalb der Stadt ist zu jeder Jahreszeit ein toller Anlaufpunkt und besonders an den kalten Wintertagen ein beliebtes Ziel unter Naturfreunden der Region. Doch auch der Bopparder Stadtwald oder der Kurpark Bad Salzig laden mit ihrer abwechslungsreichen Pracht zu schönen Stunden an der frischen Luft ein.
Statten Sie doch auch der Geierlay, Deutschlands längster Hängeseilbrücke oder Koblenz einen Besuch ab. Die Stadt mit Ihrer einzigartigen Lage an Rhein und Mosel befindet sich nicht weit von Boppard entfernt und lädt mit dem Deutschen Eck, der Festung Ehrenbreitstein oder dem Kurfürstlichen Schloss faszinierende Sehenswürdigkeiten an.
Buchen Sie jetzt Ihre Auszeit über Silvester in Boppard!
Leistungen
3 / 5 Übernachtungen
3 / 5 x reichhaltiges Frühstücksbuffet
2 / 4 x Abendessen als 3-Gang-Menü oder Buffet
1 x Silvesterfeier mit 4-Gang-Menü, DJ bzw. Alleinunterhalter, Mitternachtssnack und 1 Glas Sekt um Mitternacht
WLAN
Informationen über die Region
Hotelparkplatz (nach Verfügbarkeit vor Ort)
Kinder
1 – 2 Kinder 0 – 1,9 Jahre FREI
2 – 5,9 Jahre 70 %
6 – 15,9 Jahre 50 %
Bei Unterbringung im Familienzimmer bei zwei Vollzahlern (bis 1,9 Jahre im Bett der Eltern).
Lage
Inmitten einer malerischen Landschaft, im romantischen Rheintal, erwartet Sie Ihr Hotel im Stadtteil Bad Salzig. Koblenz, die Stadt an Mosel und Rhein, erreichen sie nach ca. 30 km. Die Hängeseilbrücke Geierlay ist ca. 40 km entfernt, die Loreley ca. 15 km.
Ausstattung
Lassen Sie sich im hauseigenen Restaurant von raffinierten Kreationen kulinarisch verwöhnen. Genießen Sie hier wahre Gaumenfreuden und ein kühles Getränk an der Bar oder verweilen Sie auf der schönen Terrasse. Eine Abstellmöglichkeit für Ihr Fahrrad ist ebenfalls vorhanden. Die Nutzung des WLANs ist im Reisepreis inkludiert.
Für Personen mit eingeschränkter Mobilität ist diese Reise im Allgemeinen nicht geeignet. Bitte kontaktieren Sie im Zweifel unser Serviceteam bei Fragen zu Ihren individuellen Bedürfnissen.
Unterbringung
Doppelzimmer umfassen ein Doppelbett oder getrennte Betten, Bad oder Dusche/WC, Föhn, Safe, TV, Telefon und einen Kaffee- und Teezubereiter.
Familienzimmer bieten Platz für bis zu zwei Erwachsene und zwei Kinder.
Die Einzelzimmer sind Doppelzimmer zur Einzelbelegung.
Hoteleinrichtungen und Zimmerausstattung teilweise gegen Gebühr.
Hunde erlaubt: ca. 6 € pro Tag (mit Voranmeldung)
Öffentlicher Parkplatz: kostenfrei (nach Verfügbarkeit vor Ort)
Kurtaxe: ca. 1,50 € pro Person/Nacht

Wir freuen uns sehr auf Ihre Anfrage und erstellen Ihnen gerne ein Angebot. Verwenden Sie für Anfragen dieses Formular.
Bitte beachten Sie: Pflichtfelder mit einem Stern müssen ausgefüllt werden.






